Über Uns

Wie keine andere Stadt verkörpert Berlin Geschichte voller einschneidender Ereignisse, gepaart mit modernem und liberalen Lebensstil. Als Gründer und Berlinliebhaber hat Leo die Transformation Berlins nach dem Mauerfall zu einer kulturellen Hochburg, europäischen Metropole und einem kreativen Hotspot aus erster Hand miterlebt. In diesem Umfeld ist die Idee zu GreatStay geboren, einem Anbieter und einer Agentur für erstklassige Ferienwohnungen.

Unsere Philosophie

  • 110%, Smarte & einfache Lösungen

  • Der Beste zu sein bedeutet mehr zu tun als Andere. Deswegen streben wir bei GreatStay immer nach Verbesserung, egal in welchem Bereich, egal auf welchem Level, wir wollen besser sein als die Anderen. Unsere Kunden sollen das beste Reiseerlebnis haben in unseren Ferienwohnung und unsere Geschäftspartner den besten und einfachsten Service in der Zusammenarbeit. Dafür stehen wir ein!

Unser Team

      • Leonid Bojko (Gründer und Geschäftsführer)

        Firmengründer & Geschäftsführer. Leo wurde in der Ukraine geboren und ist nach dem Mauerfall mit seiner Familie nach Berlin gezogen. Seit seiner Jugend träumte er davon etwas Bewegendes zu tun und ein Unternehmen aufzubauen. Mit seinem Enthusiasmus, Perfektionsdenken und Know-how ist er das Rückgrat des Unternehmens.

        GreatStay Leonid Bojko 1500

      • Natalia Bojko (Operations Manager)

        Natascha hält den Laden am laufen und kümmert sich Tag ein und Tag aus um Alle Belangen unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Im Tagesgeschäft ist sie die Ansprechperson des Vertrauens.

        GreatStay Natasha Bojko 1500