Rohbau

Berlin Mitte

Drei Einheiten. Ein kompromissloser Anspruch. Die Anatomie einer Transformation.

Vom Staub der Substanz zur Design-Ikone

Was Sie hier sehen, ist mehr als eine Renovierung. Es ist eine Wertschöpfungskette. Wir haben den Zustand „Null“ – staubiger Beton, offenes Mauerwerk, rohe Leitungen – als Leinwand genutzt.

Der Boden: Klassisches Eichen-Fischgrätenparkett, im 45°-Winkel verlegt, das die Großzügigkeit der Berliner Zimmer betont.

Die Kuratierung: Der mutige Übergang vom warmen Holz direkt in die präzise Geometrie der Badezimmer-Fliesen. Keine Schienen, keine Kompromisse – nur handwerkliche Perfektion.

Das Ergebnis: Drei Einheiten, die nicht nur „möbliert“ sind, sondern eine eigene Geschichte erzählen.

“Lust auf ein ähnliches Vorhaben?
Wenn Sie den Rohbau haben, liefern wir das Konzept, die Umsetzung und das Management. Lassen Sie uns über Ihr Objekt im Prenzlauer Berg (oder darüber hinaus) sprechen.”

Leonid BojkoGeschäftsführer